Chelsea-Stürmer Fernando Torres glaubt, Spanien ein noch besseres Team dass als wenn sie die Weltmeisterschaft gewann trotz öffnen Verteidigung ihres Titels mit 5: 1-Niederlage gegen die Niederlande vor vier Jahren.
"Wir sind die gleichen, wie wir vor einer Woche waren oder vor vier Jahren. Das Team hat mit dem Alter gereift. Es gibt nichts zu sagen, dass das Team ist noch schlimmer, ich würde sagen, dass es viel besser,"sagte der 30-jährige.
Torres bestand ihre Erfahrungen drei aufeinanderfolgenden großen Turniere zu gewinnen, bevor die Landung in Brasilien bedeutet, dass die Mannschaft das Vertrauen nicht geschossen wird, wenn sie Chile am Mittwoch Gesicht aber die Niederlage gegen die Niederländer war Spaniens schwerste in 51 Jahren.
"Psychologisch sind wir vorbereitet. Wir müssen sich Chile ansehen und analysieren", sagte er. Geistig denke ich, dass das Team auf eine solche Situation vorbereitet ist. Diese Gruppe hat durch sehr gute und sehr schlechte Momente zusammen gegangen. Wir wissen, wozu wir fähig sind und ich glaube nicht, dass der psychologische Faktor ein Problem sein wird."
Die eine Anmerkung der Komfort für die Welt und Europameister ist, dass sie auch ihr erste Spiel in Südafrika vor vier Jahren in die Schweiz verloren. Trotz ein paar Anrufe für Coach Vicente del Bosque Änderungen vornehmen und jüngere Spieler für das Spiel gegen Chile einzuführen hält Torres ihre Erfahrungen von 2010 als Grund nicht in Panik zu dienen sollte.
Diese Gruppe hat durch sehr gute und sehr schlechte Momente zusammen gegangen. Wir wissen, wozu wir fähig sind und ich glaube nicht, dass der psychologische Faktor ein Problem sein wirdFernando Torres, Spanien-Stürmer
"Es gibt keinen Grund, unser System zu ändern. In Südafrika haben wir das erste Spiel verloren und wir gehalten, das gleiche zu tun und wurden Meister. Wir haben zu glauben, dass dieses Team noch eine Menge Fußball vor sich hat, Dinge einmal mehr zu erreichen. Gibt es eine Menge Leute, die glauben an dieses Team, dass wir gesehen haben heben uns in ähnlichen Situationen und das wird bei uns sein. Jetzt mehr denn je wir als Gruppe zusammen müssen und es uns, die benötigen ist, diese Situation zu beheben.
"Leider haben wir bereits über diese Situation, wenn auch nicht ganz so hart in Südafrika gegangen. Wir müssen das Spiel Niederlande vergessen und immer in die nächste Runde, hängt davon ab, gegen Chile. Wir müssen alle Spiele ab sofort bis zum Ende zu gewinnen."
Torwart und Kapitän Iker Casillas, räumte mehr Tore als in Spanien die früheren zwei Turnieren kombiniert. Torres, wider, die Worte von Del Bosque Schuld zu einem kollektiven schlechten Tag anstatt von Casillas individuell.
"Der Fehler war der Gruppe, nicht ein Spieler. Es ist die Gruppe, die uns Meister der Welt gemacht hat, und Europa, und es ist die Gruppe, die gewinnen oder verlieren in Brasilien. Sie können nicht die Finger auf einen Spieler, es macht keinen Sinn. Wir brauchen nicht zu jemand anschauen, aber selber, sie waren unsere Fehler. Wir müssen Lösungen für die Probleme zu finden, hatten wir schnell, da Chile spielen mit ein ähnliches System in die Niederlande."
No comments:
Post a Comment